Mittwoch, 28. Februar 2018

[Aktion] Weihnachtswichteln 2017

Leider bin ich etwas spät dran, doch natürlich möchte ich euch wieder vom letzten Weihnachtswichteln bei Bento Daisuki erzählen! (^___^) Diesmal wurde ich mit meinem WiKi überrascht und hatte selbst eine wundervolle WiMa~

Mein Wichtelkind war überraschenderweise kissen! Das musste ich glatt schmunzeln, da wir uns auch privat kennen. *lach* Anfangs war ich deswegen etwas verunsichert, aber letztlich hatte ich wieder viel Spaß. Und das Paket hat auch wohl gefallen. (^___^)

 
Enthalten waren zahlreiche Süßigkeiten, ein Katzen Brettchen, Katzen Stäbchenbänke, Katzen Reislöffel, Pinguin Tapes und ein Furoshiki. Außerdem waren noch eine Totoro Tasche, eine Karte, ein Magnet sowie Pixel Anhänger selbstgemacht.  Leider habe ich vergessen alles einzeln zu fotografieren.


Meine Wichtelmama war die liebe Sarina90 von Sarina's Welt! <3 Ihr Paket war einfach wahnsinnig groß (und großzügig!) und ich habe mich über alles sehr gefreut. Hier hat sich wirklich jemand an meinen Lieblingssachen entlang gehangelt. XD Aber seht selbst:


Sehr hübsch verpackt mit selbstgebastelter Origami Karte!


Es gab u.a. zwei Caramel Corn, meine geliebten Winter Pocky, ein Ghibli Special samt Extras, ein schickes Furoshiki sowie viele viele KitKat Sorten (wovon ich viele noch nicht kenne!). Außerdem eine hübsche, selbstgemachte Tasche! Vielen vielen Dank auch hier nochmal liebe Sarina90. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen